Montag, 24. Januar 2011

Impressionen von der Fachmesse "Barkultour 2011" in Stuttgart

Am 24.1.2011 habe ich die Fachmesse Barkultour in Stuttgart besucht. Hier ein paar Impressionen:
 
Marken Tasting von Jameson (5 und 12 Jahre): angenehm milder Whisky wie ich fand.
Monkey 47 stellt leckeren Gin mit vielen Zutaten aus dem Schwarzwald her.
Bartending
Die Messe fand im Römerkastell statt, die Halle brachte ein angenehmes Flair.
Monin stellt seine Neuheiten vor: Basilikum Sirup - anders, aber lecker
Strotmann verzaubert seine Gäste
Sierra
Insgesamt war die Anzahl der Aussteller übersichtlich. Einige mir bekannte und große wie Sierra, Jameson, Giffard und Monin waren dabei.

Kommentare:

  1. Dachte mir gerade, dass Stuttgart und das Jahr 2011 doch in Richtung Monkey 47 gehen. Baden-Württemberg und das Jahr, in dem ich das erste Mal von dem Schwarzwald Gin gehört hatte.
    Und ich hatte Recht. Ihr habt sogar ein Bild vom Brennmeister von Monkey 47 gepostet.

    AntwortenLöschen